Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

    5 Outfits, in denen du dich wie eine Göttin fühlst

    5 Outfits, in denen du dich wie eine Göttin fühlst

    Du bist eine Göttin. Punkt. Eigentlich ist die Geschichte somit schon erzählt. Doch es gibt kleine Hilfsmittelchen. Kleider, Hosenanzüge, Shirts – Outfits, die dir genau dieses Gefühl vermitteln. Falls du noch auf der Suche nach der passenden göttlichen Robe bist, haben wir ein paar Vorschläge für dich, die du dir genauer anschauen solltest. 

    1) Für die warme Sommernacht – Triangle Midi von Jan ´n June

    2) Boho-Spaß mit einem Second Hand Outfit

    2) Boho-Spaß mit einem Second Hand Outfit

    2) Boho-Spaß mit einem Second Hand Outfit

    3) Kleid Kimono Airi Rot von Jan ´n June  & Erlich Textil

    Kleid Kimono Airi Rot von Jan ´n June & Erlich Textil

    4) Ein geschmeidiger Overall von Lana

    Ein geschmeidiger Overall von Lana

    5) Shirt und Hose von Armedangels

    Shirt und Hose von Armedangels

    Disclaimer: Wir hatten ziemlich viel Spaß beim Shooting und bedanken uns bei LOVECO, erlich textil und Lovjoi die uns die Kleidung zur Verfügung gestellt haben. Dabei handelt es sich um eine unentgeltliche Kooperation. 

    Ciani-Sophia Hoeder

    Ciani

    Ein Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen schaffen. Genau das hat sich die 29-jährige Berlinerin in den Kopf gesetzt. Nun ist Cianis Traum wahr geworden. RosaMag informiert, inspiriert und empowert Schwarze Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    #SupportYourLocalOnlineLifestyleMag

    Unterstütze RosaMag bereits mit 2,50!

    Wusstest du, dass es drei Magazine über Weihnachtsbäume, zwei über UFOS und ZERO über das Leben, die Gedanken und Perspektiven von Schwarzen Frauen im deutschsprachigen Raum gibt?

    Das ist nur eines der vielen Gründe, warum eine digitale Plattform für Schwarze Frauen im Netz essentiell ist.

    Bereits mit 2,50 Euro, kannst du unsere Arbeit unterstützen und dazu beitragen, das erste Online-Lifestylemagazin für Schwarze Frauen im deutschsprachigen Raum zu gewährleisten.

    Supporte uns jetzt!

    Gib deinen Senf dazu!