Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

RosaMag Picknick

Das RosaMag Picknick

RosaMag auf einer Berliner Insel 

Am 27.07.2019 haben wir ein kleines gemütliches Picknick auf der Insel der Jugend am Treptower Park in Berlin veranstaltet. Hier gibt es einen kleinen Einblick! Es war wundervoll, lecker, witzig und vor allem: Es war nicht das letzte Mal. 

RosaMag Picknick
RosaMag Picknick

Ein Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen schaffen. Genau das hat sich die 29-jährige Berlinerin in den Kopf gesetzt. Nun ist Cianis Traum wahr geworden. RosaMag informiert, inspiriert und empowert Schwarze Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

COMMENTS
  • Magda

    REPLY

    Danke für den tollen Nachmittag und das schöne Geschenk 🙂 Ich freue mich wirklich sehr auf das nächste mal.

    Juli 30, 2019
POST A COMMENT