Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

Grüner Tee Kräuter Shampoo für Afro Haare

Grüner Tee ist ein Wunderwerk für Afro Haare. Er wird aus frisch, getrockneten Teeblättern hergestellt, was zu einer höheren Konzentration von Antioxidantien führt. Damit senkt es das Risiko für Herzkrankheiten, Krebs und Haarausfall. Er ist lecker, fördert das Wachstum von Afro Haaren und verleiht ihnen Glanz. Aus diesem Grund, habe ich immer einen Teebeutel zuhause. Warum ist Grüner Tee gut für die Afro Haarpflege und wie erstelle ich einen grünen Tee Rins?

Grüner Tee Kräuter Shampoo für Afro Haare

Warum ist Grüner Tee gut für Afro Haare?

Die Vorteile von grünem Tee für Afro Haare sind primär auf die verschiedenen Nährstoffe und Antioxidantien zurückzuführen, die in ihm enthalten sind. Einer davon ist Vitamin B (Panthenol). Vitamin B ist gut für die Gesundheit des Haares, da es bei der Kontrolle von Spliss hilft, das Haar weich macht und die Follikel (Haarwurzeln) stärkt. Das Trinken von grünem Tee sowie die direkte Anwendung von grünem Tee auf das Haar hilft bei der Aufnahme von Vitamin B. Doch die Beauty Industrie hat bereits die Vorteile von Panthenol auf dem Schirm. Das im grünen Tee enthaltene Panthenol wird auch in Shampoos und Spülungen verwendet. Wenn du grünen Tee zum Haarwachstum nutzen möchtest, solltest du unser Rezept direkt an die Haarwurzel implementieren. Das Catechin EGCG hilft bei der Förderung des Afro Haarwachstums. Darüber hinaus sind die entzündungshemmenden Eigenschaften von grünem Tee hilfreich, u

m Haarausfall vorzubeugen und die Regeneration der Haare zu fördern. Außerdem helfen die im grünen Tee enthaltenen Polyphenole und das Vitamin C, den Glanz und die Weichheit des Haares zu erhöhen. Daher hilft es bei der Rauheit und Stumpfheit des Haares.

Grüner Tee Kräuter Shampoo für Afro Haare

Grüner Tee Kräuter Shampoo für Afro Haare Rezept

  • 1 Teebeutel Grüner Tee
  • 1- 2 Esslöffel Apfelessig
  • 2 Esslöffel Olivenöl
  • 1- 2 Tropfen Pfefferminzöl

Ein Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen schaffen. Genau das hat sich die 29-jährige Berlinerin in den Kopf gesetzt. Nun ist Cianis Traum wahr geworden. RosaMag informiert, inspiriert und empowert Schwarze Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gib deinen Senf dazu!