Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

Jumbo Twists Selbermachen in 1- 2 Stunden

DIY RosaMag: Jumbo Twists Selbermachen in 1- 2 Stunden

Eine neues Haartutorial ist online! Heute zeigen wir euch den perfekten Protective Style – Häkeln für Schwarze Frauen quasi: Jumbo Twists. Es ist meditativ und dauert lediglich ein bis zwei Stunden. Je häufiger du es machst, desto schneller wirst du. Dieses Mal hat es die großartige Sophia ausprobiert und nach dem ersten Twist war ihre Begeisterung groß: “Das ist ja voll leicht!” Eben! Daher möchte wir euch diese großartige Frisur nicht vorenthalten Rosellas. Bei guter Pflege halten die Twists ein bis zwei Wochen und sind damit natürlich nicht vergleichbar mit der/ die Profi*in, aber für einen gemütlichen Sonntagabend vor Netflix hast du eine Frisur, die deine Afrohaare bis zu einer Woche ruhen lassen! Probiert es aus. Wir sind schon ganz gespannt auf euer Feedback!

Hinterlasst gern einen Kommentar!

Ein Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen schaffen. Genau das hat sich die 29-jährige Berlinerin in den Kopf gesetzt. Nun ist Cianis Traum wahr geworden. RosaMag informiert, inspiriert und empowert Schwarze Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

POST A COMMENT