Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

Liebesbriefe an “Mein jüngeres Ich”

RosaMag Reihe: 3 Frauen, 3 Geschichten, 3 Liebesbriefe

Mit dem Wissen, dass du heute hast, was hättest du deinem jüngeren Ich geraten? Was hat dich damals beschäftigt und wie ergeht es dir heute? Genau diese Fragen haben wir an Elodie, Jazz und Sophia gestellt. Sie haben uns einen intimen Einblick in ihre Gedankenwelt gewährt, lassen uns Teilhaben an dem Prozess des Wachstums, der persönlichen Veränderung und ihrer Selbstliebe. Es war ein einmaliges Erlebnis und wir freuen uns sehr, dass wir diesen mit euch teilen dürfen. 3 Frauen, 3 Geschichten, 3 Liebesbriefe. Schaut rein Rosellas! Als erstes startet: Jazz. 

COMMENTS
  • anonym

    REPLY

    wie schön! und sehr berührend.
    danke jazz!

    29. October 2019
Gib deinen Senf dazu!