Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

Rosellas im Portrait: Maggie Coker

Maggie Coker ist Kreativitätstrainerin, Blumenstylistin, Innendekorateurin, seit 10 Jahren Berlinerin und Mitbegründerin von Greenhouse Mentality, einem Programm für mentales Wellness am Arbeitsplatz. Ich habe Maggie in ihrer Neuköllner Wohnung getroffen und bin verliebt. Ihre Ausstrahlung, die Atmosphäre in ihrem Apartment und ihre sanfte und verständnisvolle Art, sorgten dafür, dass ich ihr am liebsten meine gesamte Lebensgeschichte erzählt hätte. Wir haben über die Herausforderungen von schwarzen Business Frauen gesprochen, über ihre Projekte und warum Kreative in der Hauptstadt schnell ausgebrannt sind. Schaut jetzt hinein!
COMMENTS
  • Katharina

    REPLY

    Sie ist toll! Gute Ausstrahlung!

    4. April 2019
    • Ciani-Sophia Hoeder

      REPLY

      Absolut!

      4. April 2019
Gib deinen Senf dazu!