Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

Steady Special Startet: The Daily Rosa Good News

Das Anit-Corona Special

Bist du auch schon müde von der Quarantäne und leidest du an einem Corona-Overdose? Uns geht es ähnlich. Daher starten wir ab nächste Woche Montag, den 30.03., mit „The Daily Rosa Good News.“ Ganze 14 Tage lang erhälst du von uns 14 gute News direkt in dein Postfach um 9 Uhr. Mit mickrigen 2,50 Euro kannst du nicht nur dein lokales Online-Lifestylemagazin für Schwarze Frauen und Freunde*innen unterstützen. Nein, du hilfst deiner eigenen Psyche. Für all diejenigen unter euch, die bereits Steady-Mitglieder*innen sind, heißt es: Masel Tov. Ihr seid eh schon dabei! Für alle anderen: Melde dich jetzt noch bis zum Sonntag an und sei bei „The Daily Rosa Good News“ dabei! Wir freuen uns schon so sehr darauf. Ehrlich. Wir brauchen das. Denn auch wir sehnen uns nach guten Nachrichten.

Das Anti-Corona-Mailing

Quarantäne. Das ist eine ziemliche Herausforderung. Vor allem, weil wir nicht wissen, wie lange es wohl so weitergehen wird. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen mit einem Special zu starten: “The Daily Rosa Good News.”

14 Tage lang, erhältst du von uns ganz besonderen, guten, glücklichen, empowernden, happy Content. Und das alles um Punkt neun Uhr direkt in dein Postfach! Es handelt sich nicht um Cat-Content, aber vielleicht Dog Content.

Spaß bei Seite. Für uns ist diese gefühlt niemals endende, auferlegte  Quarantäne eine Tortur. Wir wollen über gute Sachen schreiben. Ehrlich.

Von leckeren gesunden Soul Food Rezepten, den besten Nama-Slay Tipps, Corona-Quarantäne Protective Styles, Poesie, empowernden Zitate sowie einer gemeinsamen Live-Session – 14 Tage, 14 Überraschungen, 14 Mails von uns an dich – kleine und manchmal auch große Aufmunterungshäppchen.

Und obendrauf kannst du uns finanziell unterstützen. Wenn du heute für 2,50 EUR Steady-Mitglied wirst, bist du dabei! Also, melde dich noch bis zum 29.03. an! Denn ab nächste Woche Montag, den 30.03. geht es direkt los.

Supporte dein lokales Online-Lifestylemagazin und vor allem: Deine eigene Psyche mit “The Daily Rosa Good News.” 

Das Afro-Haare Kräuterbuch E-Book

Wie funktioniert es?

Du meldest dich einfach über Steady an. Wählst die Mitgliedschaft für 5 Euro aus, kriegst du unser Kräuter-E-Book oben drauf, was, in Zeiten von Corona, vermutlich auch in Verwendung kommt. Du kannst dich natürlich auch gern für die 2,50 Euro Version oder, je nachdem wie generös du bist, auch gern beim 10 Euro Queen-Paket zuschlagen! Du kannst dich hier anmelden oder unter durch scrollen.

Falls du Fragen hast, kannst du gern jederzeit Bescheid geben!

Ciani-Sophia Hoeder

Ciani

Ein Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen schaffen. Genau das hat sich die 29-jährige Berlinerin in den Kopf gesetzt. Nun ist Cianis Traum wahr geworden. RosaMag informiert, inspiriert und empowert Schwarze Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

#SupportYourLocalOnlineLifestyleMag

Unterstütze RosaMag bereits mit 2,50!

Wusstest du, dass es drei Magazine über Weihnachtsbäume, zwei über UFOS und ZERO über das Leben, die Gedanken und Perspektiven von Schwarzen Frauen im deutschsprachigen Raum gibt?

Das ist nur eines der vielen Gründe, warum eine digitale Plattform für Schwarze Frauen im Netz essentiell ist.

Bereits mit 2,50 Euro, kannst du unsere Arbeit unterstützen und dazu beitragen, das erste Online-Lifestylemagazin für Schwarze Frauen im deutschsprachigen Raum zu gewährleisten.

Supporte uns jetzt!

Gib deinen Senf dazu!