Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

Unsere Afrohaar-Fauxpas

Hast du auch deine Afrolocken früher trocken gekämmt oder nach dem Relaxing, der chemischen Glättung, eine rot-braun-leuchtende Kruste an der Stirn entdeckt? Jenny, Keke und ich schon! Heute sind wir ganz nostalgisch und packen in diesem Video unsere größten Haar-Fauxpas aus. Wir blicken auf witzige Anekdoten zurück und stellen fest: Wir sind stolz auf jeden Irrweg, jede verrückte Frisur und jede verkorkste Situation, weil wir heute uns und unsere Locken lieben! Das war eine lange Reise, aber eine, die wir immer wieder gern machen würden! Wie steht es mit dir? Was war deine verrücktest Lockengeschichte?

Ein Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen schaffen. Genau das hat sich die 29-jährige Berlinerin in den Kopf gesetzt. Nun ist Cianis Traum wahr geworden. RosaMag informiert, inspiriert und empowert Schwarze Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

POST A COMMENT