Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

Kooperation

Kooperation & Advertisment auf RosaMag

Kooperation_mit_RosaMag

“Weil ich schon mein Leben lang auf der Suche nach Anderen war. Ich fühlte mich immer, wie das letzte Einhorn. Der Film spricht mich immer so an,”  Melanie, 56 Jahre aus Frankfurt.

Mediadaten_RosaMag

Wir verkaufen keine Ads – wir sind deine Contentpartner*innen. 

RosaMag ist das erste Online-Lifestylemagazin für Schwarze Frauen im deutschsprachigen Raum. Wir sind das digitale zuhause für intelligente, kreative und anspruchsvolle Frauen. 

Informiere, inspiriere und empower mit uns gemeinsam Schwarze Frauen.