Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

    Grüne Box Braids selber flechten

    Grüne Haare für den Herbst! 

    Der Herbst schreitet voran. Die Blätter segeln zu Boden und es wird wieder trist. Daher haben wir uns dazu entschlossen ein neues Box Braid Tutorial für dich zu erstellen! Taddaaa! Wir sind auf Pinterest über ein tolles Bild von einer jungen Frau mit grünen Haaren gestolpert und dachten uns: Was für eine großartige Idee, um nicht nur einen praktischen Protective Haarstyle während der kälteren Jahreszeit zuhaben, sondern auch um ein wenig Farbe in den Alltag zu bringen. Wir haben uns gemeinsam an Cianis Haare gesetzt. Alleine brauchst du circa zwei Stunden. Je geübter du bist, desto schneller geht es. Wir sind gespannt, was du zum Video sagst. Hinterlass doch gern einen Kommentar! Wir freuen uns! Viel Spaß dabei: Grüne Box Braids selber zu flechten: 

    Gib deinen Senf dazu!