Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

Rosellas im Portrait: Meki Fedaku

Meki Fedaku hat eine Superpower: Sie kann Menschen in Bildern einfangen. Durch “Gurlz with Curlz”, dem Fotoprojekt über das wir bereits hier berichtet haben, sind wir auf die junge Fotografin aufmerksam geworden. In Zusammenarbeit mit Linda Nübling hatte Meki unterschiedliche Frauen mit afrodeutschen Hintergrund portraitiert. Nun haben wir uns mit der jungen Fotografin getroffen, um sie und ihr Handwerk kennenzulernen. Dabei haben wir herausgefunden, dass die Fotografie kein leicht gewählter Weg für Meki war. Warum genau, erfährst du in unserem Interview! 

Ein Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen schaffen. Genau das hat sich die 29-jährige Berlinerin in den Kopf gesetzt. Nun ist Cianis Traum wahr geworden. RosaMag informiert, inspiriert und empowert Schwarze Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

POST A COMMENT