Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

Veränderung.

RosaMag startet mit dem ersten Themenmonat

Veränderungen sind unumgänglich. Manche sind schön, andere weniger. Sie stehen für Wandel, einen neuen Abschnitt, eine nahende Ära. Wir Menschen brauchen die Routine. Unsere Gewohnheiten fliegen unterhalb unseres Bewusstseins, damit wir funktionieren. Sei es, dass wir nicht darüber nachdenken, wie wir unsere Zähne putzen, laufen, Auto fahren oder das Rad verwenden- all diese Handlungen funktionieren, weil unser Gehirn Rituale belohnt. Das ist der Grund, weshalb Veränderungen in der Praxis einfach hart sind. Es kostet Überwindung, einen bewussten und tiefen Wunsch nach Wandel. Diesen Fragenstellungen widmen wir uns diesen Monat auf RosaMag. Pro Monat fokussieren wir uns auf ein Thema. Der Auftakt ist Veränderung

Ein Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen schaffen. Genau das hat sich die 29-jährige Berlinerin in den Kopf gesetzt. Nun ist Cianis Traum wahr geworden. RosaMag informiert, inspiriert und empowert Schwarze Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

POST A COMMENT