Wir sind ROSA.MAG
RosaMag - das erste Online-Lifestylemagazin für afrodeutsche Frauen.

Wer ist ROSAMAG?

RosaMag Mitglieder

ROSAMAG ist ein Online-Lifestylemagazin, dass afrodeutsche Frauen und Freunde informiert, inspiriert und empowert. ROSAMAG porträtiert die facettenreichen Lebenswelten der modernen schwarzen Frau. Von natürlichen Pflegetipps für Afrolocken, inspirierenden Interviews, mitreißenden Kommentaren und beflügelnden Reportagen - Wir zelebrieren afrodeutsche Frauen! Wir möchten Vorbilder schaffen und unsere Diversität zeigen.

    Schwarz wird großgeschreiben - das RosaMag Buch

    Schwarz wird groß geschrieben erscheint am 27.09.

    Endlich dürfen wir es verraten. Zusammen mit 20 wunderkrassen Autor:innen bringen wir am 27. September “Schwarz wird großgeschrieben” raus. Ein Buch von uns für uns. Für unsere Träume und Konflikte. Wir brauchen dieses Buch. Für unsere Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Für die Themen, die uns bewegen. Wir schaffen einen Platz für unsere Geschichten rund ums Schwarz-sein.

    Neugierig? Mehr Infos folgen. In der Zwischenzeit könnt ihr auf der Seite unseres Verlags &Töchter das Meister:innenwerk schon vorbestellen.

    Gib deinen Senf dazu!